2011 Subaru Trezia
2011 Subaru Trezia

Subaru Trezia (2011-2014)

Der Subaru Trezia ist ein Minivan, der auf dem Toyota Verso-S basiert.

Zwischen Frühjahr 2011 und Herbst 2014 wurde er in Europa als Nachfolger des Subaru Justy angeboten.

Von treasure, dem englischen Wort für Schatz, leitet sich der Name des Fahrzeugs ab.

 

 

Das Motorenangebot umfasste einen 1,33-Liter-Ottomotor und einen 1,4-Liter-Dieselmotor. Für den Ottomotor standen ein Sechsgang-Schaltgetriebe und ein stufenloses Automatikgetriebe (Multidrive-S) zur Auswahl. Bei der Dieselmotorisierung stand neben dem Sechsgang-Schaltgetriebe auch ein automatisch schaltendes Getriebe (MultiMode-Getriebe) zur Auswahl.

Im Gegensatz zur einfachsten Ausstattungsvariante des Verso-S war der Trezia zwar erheblich teurer, allerdings war dieser von Grund auf besser ausgestattet. Die Serienausstattung umfasste neben einer elektrischen Servolenkung vier Scheibenbremsen (vorn innenbelüftet) mit Antiblockiersystem, Bremsassistent, eine Fahrdynamikregelung mit Antriebsschlupfregelung (TRC: Traction-Control), elektrische Fensterheber vorn, eine 40/60 geteilte Rücksitzlehne, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, sieben Airbags, elektrisch verstell- und beheizbare Außenspiegel, eine in der Höhe verstellbare Lenksäule und Isofix-Kindersitz-Halterungen auf den Rücksitzen sowie eine Klimaanlage und ein CD/MP3 Radio Audiosystem mit vier Lautsprechern.

Waren früher alle Automobile von Subaru mit Allradantrieb und Boxermotor ausgestattet, war der Trezia, wie bereits die letzte Justy-Generation, ausschließlich mit Vorderradantrieb und Reihenmotor erhältlich.

Schau mal hier: >>> Subaru Trezia <<< - Dort wird jeder fündig.

Was hat ein Subaru Trezia neu gekostet? Originale Preislisten und weitere Informationen gibts hier.

 {phocadownload view=category|id=1681|target=s}

 

Bei mobilverzeichnis.de finden Sie fast alles, was mit Autopreisen, Fahrzeugdaten, Baureihen, oder Codes zu tun hat. - Datenbank für Automobile, Gebrauchtwagen, Oldtimer, Youngtimer und Nutzfahrzeuge.

Alle verwendeten Logos, Markennamen und Markenzeichen sind Eigentum Ihrer Inhaber.

Teilweise werden auf unseren Seiten Texte, Abschnitte oder einzelne Passagen aus "Wikipedia – Die freie Enzyklopädie" verwendet.

Autoteile-Preiswert Autokatalog | VIN Decoder | Kfz-Versicherung | Auto-Preislisten zum kostenlosen DownloadPressemeldungen | Webverzeichnis | Oldtimer Wertgutachten |