1966 Fiat 241
1966 Fiat 241

Fiat 241 (1966-1974)

Der Fiat 241 wurde auf Basis des Fiat 238 entwickelt und unterschied sich von diesem vor allem durch den Hinterradantrieb, außerdem hatte er ein Drei-Speichen-Lenkrad.

Das Modell war für höhere Nutzlasten als der 238 ausgelegt.

 

 

Es waren die Versionen Pritschenwagen (mit seitlich klappbaren Bordwänden) und Kofferwagen erhältlich. Der Motor des 241 befand sich mittig im Fahrerhaus und nicht wie beim 238 unter der Beifahrerbank. Somit war er auch nur zweisitzig. Während der 238 noch bis in die 1980er Jahre produziert wurde, löste 1974 der Fiat 242 den 241 ab.

Schau mal hier: >>> Fiat 241 <<< - Dort wird jeder fündig.

Was ist der Neupreis eines Fiat 241? Die originalen Preislisten gibts hier.

 

 

Bei mobilverzeichnis.de finden Sie fast alles, was mit Autopreisen, Fahrzeugdaten, Baureihen, oder Codes zu tun hat. - Datenbank für Automobile, Gebrauchtwagen, Oldtimer, Youngtimer und Nutzfahrzeuge.

Alle verwendeten Logos, Markennamen und Markenzeichen sind Eigentum Ihrer Inhaber.

Teilweise werden auf unseren Seiten Texte, Abschnitte oder einzelne Passagen aus "Wikipedia – Die freie Enzyklopädie" verwendet.

Autoteile-Preiswert Autokatalog | VIN Decoder | Kfz-Versicherung | Auto-Preislisten zum kostenlosen DownloadPressemeldungen | Webverzeichnis | Oldtimer Wertgutachten | Downloads