2004 Piaggio Quargo
2004 Piaggio Quargo

Piaggio Quargo (2004-2016)

Der Piaggio Quargo ist ein Nutzfahrzeug, das von 2004 bis 2016 von Piaggio hergestellt wurde und zur Kategorie der schweren motorisierten Vierräder gehört und als Ersatz für den Ape Poker entwickelt wurde.

Der Quargo basiert auf der gleichen Grundplattform wie der Piaggio Porter , von der er das Design und einen Teil der Karosserie wie die Türen übernimmt.

 

 

Er ist mit einem 686 cm³ großen Lombardini -Zweizylinder -Dieselmotor mit 13 kW (ca. 18 PS) ausgestattet ).

Es handelt sich um ein leichtes Vierrad, für dessen Führung ein B1- Führerschein erforderlich ist (es kann auch von Personen mit früheren Führerscheinen der Unterklassen A1 und Kategorie A gefahren werden, wenn diese bis zum 18. Januar 2013 erworben wurden). Erhältlich war der Quargo als Pick-up , Pick- up Fahrgestell und Transporter, je nach Ausführung mit bis zu 750 kg Nutzlast.

2007 wurde die aktualisierte Version vorgestellt, ausgestattet mit Scheibenbremsen an den Vorderrädern und einer größeren Ölwanne.

Die Produktion endete Ende 2016, da der Quargo mit dem Inkrafttreten der Euro-4 -Umweltschutznorm für Vierräder nicht angepasst wurde.

 

 

Bei mobilverzeichnis.de finden Sie fast alles, was mit Autopreisen, Fahrzeugdaten, Baureihen, oder Codes zu tun hat. - Datenbank für Automobile, Gebrauchtwagen, Oldtimer, Youngtimer und Nutzfahrzeuge.

Alle verwendeten Logos, Markennamen und Markenzeichen sind Eigentum Ihrer Inhaber.

Teilweise werden auf unseren Seiten Texte, Abschnitte oder einzelne Passagen aus "Wikipedia – Die freie Enzyklopädie" verwendet.

Autoteile-Preiswert Autokatalog | VIN Decoder | Kfz-Versicherung | Auto-Preislisten zum kostenlosen DownloadPressemeldungen | Webverzeichnis | Oldtimer Wertgutachten |